Wir lieben Lebensmittel

logo

13x in Ihrer Nähe

Am Samstag den 28.10. fand Stengers Schlemmerabend zum 100 jährigen Jubiläum im Marktkauf Stenger statt. Ab 20:00 konnten sich ca. 400 Gäste den ganzen Abend von Stengers Feiner Küche verwöhnen lassen. Schon vor Beginn wurden Canapés zu Sekt der Kellerei Mumm gereicht. Ausgesuchte Weine der Becksteiner Winzer und des Weinguts Geiger & Söhne, sowie Schlappe Seppel Pils begleiteten die verschiedenen Gerichte. Zur Vorspeise erwartete die Gäste eine herbstliche Variation von Maronenkaspressknödel, Pilzstrudel und Kürbisquiche auf einem Feldsalatbett mit steirischem Kernöldressing. Im gesamten Markt verteilt an Kochstationen bereiteten Stengers Mitarbeiter 4 verschiedene Hauptgänge zu, an denen sich die Gäste nach Belieben bedienen konnten. Hier wurden den Gästen die Themen Fleisch - Kalbstafelspitz, Fisch - Duett von Spessartsaibling und Bio Garnele, Wild - Spessartrehkeule und Vegetarisch - Südtiroler Schlutzkrapfen geboten. Zu späterer Stunde folgte eine Spirituosenauswahl der Bachgau Destille und auch das Dessert mit Schokotarte, Mangokompott, Nusscrumble und Kirsch-Eis begeisterte die Gäste. Abgerundet wurde das Dessert durch Kaffee aus der Marktkauf Kaffee Bar und leckeren, frisch gebackenen Kuchen aus der Handwerksbäckerei. Die musikalische Duo "Sunny Side Up" sorgte über den Abend für eine entspannte und ausgelassene Atmosphäre bei den Gästen.

Wir danken allen unseren Mitarbeitern für die zahlreiche Unterstützung bei diesem großartigen Event und unserem Küchenteam aus Stengers feiner Küche zu dieser großartigen kulinarischen Leistung.

Einen kleinen Video-Einblick finden Sie hier.

    • EDEKA Stenger

      Siemensstr. 10
      63768 Hösbach

      Mo. – Sa.: 8 – 20 Uhr

      Folgen Sie uns

    • 14x in Ihrer Nähe

      Aschaffenburg/Dammer Tor
      Aschaffenburg/Würzburger Str.
      Aschaffenburg/Lange Str.
      Aschaffenburg/Südbahnhof
      Aschaffenburg/Geschwister-Scholl-Pl.
      Großostheim
      Wörth am Main
      Goldbach
      Haibach
      Miltenberg
      Hösbach
      Offenbach
      Mühlheim
      MARKTKAUF Stenger