Wir lieben Lebensmittel

logo

13x in Ihrer Nähe

SAVE THE DATE: 28.10.2023

Ort: Marktkauf Stenger

Uhrzeit: 20:00 Uhr – 24:00 Uhr

Website Banner

Endlich ist es wieder soweit: Unser beliebter Schlemmerabend findet wieder statt! An unseren verschiedenen Kochstationen im Markt erwarten Sie 4x verschiedene Hauptgerichte, eine Vorspeise sowie ein Dessert, gekocht von Stenger’s Feiner Küche. Dazu ein umfangreiches Angebot an Wein, Sekt, Bier und gebrannten Spirituosen.

Die Menükarte kann ab dem 26.09 aufgerufen werden. Die Eintrittskarte muss bis zum 21.10.2023 im MARKTKAUF Stenger abgeholt und bezahlt werden, ansonsten verfällt die Reservierung!

Die Eintrittskarten können auch auf Bestellung in allen EDEKA Stenger Filialen erworben werden! Die Karten können für unter: 06021 386980 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reserviert werden. Der Preis liegt bei 49,90 €

Info: Mit dem Kauf eines Tickets erkläre ich freiwillig mein Einverständnis, dass von mir am 28.10.2023 Fotos oder Filmaufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung „Stenger’s Schlemmerabend“ angefertigt werden dürfen. Die Fotos oder Filmaufnahmen dürfen zeitlich, räumlich, sachlich und inhaltlich für PR-Zwecke der Stenger Lebensmittel GmbH & Co. KG, der Sponsoren dieser Veranstaltung sowie Mediapartner verwendet werden.

website button Menue

    • EDEKA Stenger

      Siemensstr. 10
      63768 Hösbach

      Mo. – Sa.: 8 – 20 Uhr

      Folgen Sie uns

    • 14x in Ihrer Nähe

      Aschaffenburg/Dammer Tor
      Aschaffenburg/Würzburger Str.
      Aschaffenburg/Lange Str.
      Aschaffenburg/Südbahnhof
      Aschaffenburg/Geschwister-Scholl-Pl.
      Großostheim
      Wörth am Main
      Goldbach
      Haibach
      Miltenberg
      Hösbach
      Offenbach
      Mühlheim
      MARKTKAUF Stenger