Wir lieben Lebensmittel

logo

13x in Ihrer Nähe

Im Mai hatten die Mitglieder des Vereines "Aschaffenburger Kinderträume" Anlass zur Freude. Grund war die Pfandbonspende des EDEKA-Stenger-Marktes in Großostheim. Durch die großzügige Spendenbereitschaft vieler Kunden kam am Ende ein Betrag von 235 Euro zustande. Der Marktleiter Herr Kraus überreichte die Summe am 4. Mai und erhielt dafür ein großes Dankeschön, das nun für alle Spender nochmal deutlich gemacht werden soll. Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Pfandbonspenden-Aktion!

    • EDEKA Stenger

      Siemensstr. 10
      63768 Hösbach

      Mo. – Sa.: 8 – 20 Uhr

      Folgen Sie uns

    • 14x in Ihrer Nähe

      Aschaffenburg/Dammer Tor
      Aschaffenburg/Würzburger Str.
      Aschaffenburg/Lange Str.
      Aschaffenburg/Südbahnhof
      Aschaffenburg/Geschwister-Scholl-Pl.
      Großostheim
      Wörth am Main
      Goldbach
      Haibach
      Miltenberg
      Hösbach
      Offenbach
      Mühlheim
      MARKTKAUF Stenger